Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 46 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo Freund

Frau Göring-Eckard sagt das Ziel der Grünen:
"Die Einschränkungen sind nur der Anfang".
Ok, sie ist im Thema.
1984 fing sie mit ihrem Teologiestudium an, das sie 1988 abrach, da es ihr zu stressig erschien. Danach war sie Küchenhilfe. Jetzt sagt sie sich, es ist kein großer Unterschied, ob 85 Tassen in eine Spülmaschine gestapelt werden oder ein 85 Millionen Volk auf den rechten Weg gebracht wird.
Jetzt wird die Weltbevölkerung von ca 8.500.000.000 Menschen (8,5Milliarden) von Deutschland mit 85.000.000 85 Millionen Menschen) auf Kurs gebracht. Eine ungelernte Hilfskraft kann das. In Zusammenarbeit mit einer Trampolinspringerin und einem Kinderbuchautor ist das kein Problem..
Übt schonmal Händeklatschen und Kniebeugen, falls im Winter die Bude doch etwas frisch ist.

Steven
 
A

AllThumbs

Hallo Freund

Frau Göring-Eckard sagt das Ziel der Grünen:
"Die Einschränkungen sind nur der Anfang".
Ok, sie ist im Thema.
1984 fing sie mit ihrem Teologiestudium an, das sie 1988 abrach, da es ihr zu stressig erschien. Danach war sie Küchenhilfe. Jetzt sagt sie sich, es ist kein großer Unterschied, ob 85 Tassen in eine Spülmaschine gestapelt werden oder ein 85 Millionen Volk auf den rechten Weg gebracht wird.
Jetzt wird die Weltbevölkerung von ca 8.500.000.000 Menschen (8,5Milliarden) von Deutschland mit 85.000.000 85 Millionen Menschen) auf Kurs gebracht. Eine ungelernte Hilfskraft kann das. In Zusammenarbeit mit einer Trampolinspringerin und einem Kinderbuchautor ist das kein Problem..
Übt schonmal Händeklatschen und Kniebeugen, falls im Winter die Bude doch etwas frisch ist.

Steven
Hat dich hier irgendjemand gebeten die Lebensläufe von Politikern zu kommentieren? Die 85 Tassen sind wohl die, die in deinem Schrank fehlen...
Normalerweise würde ich sagen "Don't feed the troll", aber das würde bedeuten, dass dein populistisches Geschwätz unkommentiert im Internet zugänglich wäre.
Von daher kann man den Forenmitgliedern, allen voran @i_b_n_a_n, nur danken, dass sie immer wieder deine Beiträge ins korrekte Licht rücken.
 
S

Steven

Die 85 Tassen sind wohl die, die in deinem Schrank fehlen...
@i_b_n_a_n, nur danken, dass sie immer wieder deine Beiträge ins korrekte Licht rücken.
Hallo

war das nicht korrekt, dass Frau Göring Eckard nach ihrem abgebrochenen Theologiestudium als Küchenhilfe arbeitete? sonst konnte ich nichts in ihrer Vita entdecken.
Ihr wollt jetzt ernsthaft, dass solche Menschen unser Land regieren? Eine Küchenhilfe?!
Und von dir kommt: "Dont`t feed the Troll" und "populistisches Geschwätz".
Und dann Händeklatschen, dass diese Erkenntnisse gelöscht werden.
Leute, Meine Putzfrau weiß nicht mehr, wie sie die Nebenkosten bezahlen soll und eure Führung redet davon, dass dies erst der Anfang ist.
Hatten wir das nicht schonmal, dass eine Frage mit erhobener rechter Hand und einem jubelnden, ohrenbetäubenden "Jawoll" beantwortet wurde?

Steven
 
A

AllThumbs

war das nicht korrekt, dass Frau Göring Eckard nach ihrem abgebrochenen Theologiestudium als Küchenhilfe arbeitete?
Stell dir vor, ich habe in der Schule sogar mal Zeitung ausgetragen :eek:
Und ich kenne einen, aber nicht weiter sagen, der hat zur Aushilfe als Eisverkäufer gearbeitet.
 
S

Steven

Stell dir vor, ich habe in der Schule sogar mal Zeitung ausgetragen :eek:
Da ist nichts gegen zu sagen. Ich denke, zwischenzeitlich ist dein beruflicher Werdegang nicht mehr vom zeitungsaustragen dominiert.
Frau Göring-Eckard hat aber nichts anderes nichts anderes gelernt wie ein abgebrochenes Theologiestudium und dann Küchenholfe. Und jetzt will sie ein Land lenken.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben