Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 52 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo

Herr Danilo Zoschnik, Grünen Kandidat für den Landtag, gibt gute Ratschläge zum sparen:

"Wozu Heizungen, wenn man sich
an brennenden Deutschlandflaggen wärmen kann".


So hoffen die Grünen, aus der Gaskriese zu kommen.

Steven
 
KingJulien

KingJulien

Du glaubst echt alles wenns dir in die Ideologie (wenn man Hass so nennen möchte) passt, hm?

Und Ironie/Sarkasmus erkennst du nicht mal wenn sie dir mit dem nackten Allerwertesten ins Gesicht springt.
 
T

Trademark

Hallo

Herr Danilo Zoschnik, Grünen Kandidat für den Landtag, gibt gute Ratschläge zum sparen:

"Wozu Heizungen, wenn man sich
an brennenden Deutschlandflaggen wärmen kann".


So hoffen die Grünen, aus der Gaskriese zu kommen.

Steven

Wow jemanden, der in psychiatrischer Behandlung ist nas Licht zerren. Das ist schon nicht schlecht.
 
A

AllThumbs

Du glaubst echt alles wenns dir in die Ideologie (wenn man Hass so nennen möchte) passt, hm?

Und Ironie/Sarkasmus erkennst du nicht mal wenn sie dir mit dem nackten Allerwertesten ins Gesicht springt.
Das kopiert er sich auch nur aus seinen Telegrammgruppen. Mein Ex-Nachbar aus dem selben Miteu versorgt mich die letzten Tage auch schon mit Parolen. Heute war er aber schneller als Steven :rolleyes:
 
S

Steven

Und Ironie/Sarkasmus erkennst du nicht mal
Hallo KingJulien

ach so, Ironie und Sarkasmus war das?
Die Nacktbilder, die Herr Danilo Zoschnik einer Minderjährigen unaufgefordert schickte, war das jetzt Ironie oder doch eher Sarkasmus?
Und die Rufe: "Bomber Harry, do it again", Ist das Sarkasmus oder Ironie?
Und die Aussage, von Herrn Cohn Bendit, dass ihm öfter 8jährige Mädchen den "Hosenstall" aufgemacht haben, hineingegriffen und ihn aufforderte, sie zu streicheln, war das Ironie oder Sarkasmus?
"Deutschland verrecke" unter dem Motto geht Frau Roth gerne mit einer Demo, ist das Ironie oder Sarkasmus?
Aber die Aussage: "Wir werden sie jagen". Das ist offenbar ganz doll faschistisch.

Steven

P.S. Wenn Herr Cohn Bendit solche Aussagen über meine Tochter gemacht hätte, hätte ich ihn, wie es hier offensichtlich Usus ist, nicht verteidigt. Ich hätte ihm erklärt, dass kein Mann dies mit meiner kleinen Tochter nie nicht machen darf. und dies nachdrücklich.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben