Fenster-Angebot Bewertung - Ist das so okay?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.03.2023
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fenster-Angebot Bewertung - Ist das so okay?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oliver696

Meine Anfrage gleitet anscheinend aktuell eher in eine Diskussion 'Kunststoff vs. Alu' ab.
Finde ich im Grundsatz interessant aber ist für mich bzgl. meiner ursprünglichen Anfrage nicht zielführend.

Habe mich für Kunststoff-Fenster und Raffstores entschieden.
Ich lasse mir jetzt einfach nochmal die Raffstores separat bei einem anderen Dienstleister anbieten und schau Mal, wie sich dann die Kosten-Lage darstellt.
 
Dr Hix

Dr Hix

Deine Frage war doch:

Mir gehts lediglich darum, ob ich das Angebot bzgl. veranschlagtem Preis so akzeptieren kann bzw. soll.
Darauf gabs reichlich und hinreichend Antwort. Anschließend fragtest du:

Bist du hier von Kunststoff eher abgeneigt wegen Risiko des Verziehen des Rahmens?
Alu wäre aus Deiner Sicht besser?
Und jetzt schreibst du:

Meine Anfrage gleitet anscheinend aktuell eher in eine Diskussion 'Kunststoff vs. Alu' ab.
Sachen gibts....
 
Zuletzt aktualisiert 21.03.2023
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1170 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben