Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Gäste online
913
Besucher gesamt
1.001

Statistik des Forums

Themen
29.497
Beiträge
379.298
Mitglieder
47.158

Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Doppeltes NAT ist übrigens kein Ubiquiti-Problem. Das hast du immer, wenn du zwei Router hintereinander hängst. Dh wenn du nur einen Ubiquiti-Switch an einer Fritzbox nimmst, hast du den Fall garnicht. Das Problem wäre übrigens mit einem reinen Modem vor einem Router (bei UBNT das USG) gelöst.
 
Ist mir alles klar. Meines Wissens nach ist der Ubiquiti Switch aber kein L3-Switch.

Edit: hab grad gesehen, der Pro anscheinend schon...
Edit2: und schweineteuer
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Über welchen Switch von Ubiquiti redest du denn ? Da gibt es doch unterschiedliche Modelle.

Ich habe zwei ES-24-250 Watt und die unterstützen auch Layer 3 Routing.
 
Wie gesagt, das was mich eigentlich nur abschreckt, ist die Bastelei bezüglich Magenta TV.
Klar da gibts Lösungen, aber so wirklich glücklich ist da scheinbar keiner.
 
Oben