Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden?
>> Zum 1. Beitrag <<

blackm88

blackm88

Ja, der SG250 ist für daheim gut, but not oversized. Je nach dem was du alles machen möchtest. Finde bei Cisco die PoE Power gut (habe täglich mit der SG350, SG550, Catalyst oder großen TORs zu tun).
 
B

Ben-man

Schau mal bei Google nach „ubiquiti Fritzbox doppeltes NAT“.
Da findest findest schnell alles relevante.
Ich stehe gerade aufm Schlauch Du hattest doch geschrieben dass du ubiquiti nicht verwenden willst weil Bastelei. Was spricht gegen ne Fritzbox als Router und einen Switch als Verteiler?
 
Tarnari

Tarnari

Ich stehe gerade aufm Schlauch Du hattest doch geschrieben dass du ubiquiti nicht verwenden willst weil Bastelei. Was spricht gegen ne Fritzbox als Router und einen Switch als Verteiler?
Achso, das war eigentlich nur Beiwerk meiner Ausführung, warum ich mich mit Ubiquiti nicht so anfreunden kann, obwohl anfangs feststand, dass sie es werden soll.


Ja, der SG250 ist für daheim gut, but not oversized. Je nach dem was du alles machen möchtest. Finde bei Cisco die PoE Power gut (habe täglich mit der SG350, SG550, Catalyst oder großen TORs zu tun).
Kannst du ein bisschen was dazu erzählen?
Du scheinst die Idee ja nicht so schlecht zu finde .
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 779 Themen mit insgesamt 13128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben