Einschätzung Hanglage und Grundsätzliches zum Grundriss

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Einschätzung Hanglage und Grundsätzliches zum Grundriss
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nailix1

Hast Du überhaupt den Thread komplett gelesen? Der TE will all-in mit Baunebenkosten nicht mehr als 340k€ ausgeben. Also schreib nicht so nen Blödsinn.
Der TE wollte eigentlich eine Einschätzung der Hanglage. Dass sich das dann in eine andere Richtung entwickelt hat stimmt schon. Dass das nicht der fertige Entwurf zum losbauen ist, war aber auch klar...
 
Z

Zaba12

Der TE wollte eigentlich eine Einschätzung der Hanglage. Dass sich das dann in eine andere Richtung entwickelt hat stimmt schon. Dass das nicht der fertige Entwurf zum losbauen ist, war aber auch klar...
Hast du eine Reservierungsbestätigung für das Grundstück oder warum hängst du trotz dem Budget an diesem Grundstück. Ich will es ja nur verstehen? Ich verstehe ja auch nicht wie man von 260qm auf 140qm kommen will? Denn viel mehr bei gleichen Budget wird es halt auch nicht.
 
E

Escroda

Also schreib nicht so nen Blödsinn.
Mäßige Dich!
Dass es teurer wird als gedacht hat der TE schon verstanden. Wenn die Lage aber im Vordergrung steht, wächst sicher auch die Kompromissbereitschaft. Zuletzt wurde aber dringend wegen der Topographie vom Kauf des Grundstücks abgeraten und das ist angesichts der Fakten klar übertrieben.
 
Z

Zaba12

Sowas kannst Du gerne deinen Kindern sagen!

Dann kläre mich mal bitte auf welche Kompromisse der TE denn eingehen soll um das Budget nicht zu erhöhen? Denn davon hat der TE noch kein Wort verloren.
Bitte Klär mich auf?

Meine Topographie ist identisch und ich kenne meine Kosten. Daher bin ich gespannt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben