Einige Fragen zu bevorstehender Elektrobemusterung mit Bauträger

4,60 Stern(e) 8 Votes
OWLer

OWLer

Ohje… was ist das bitte..?
Das dürfte auch nicht allzu schwer werden.
...
Die dynamisch angewinkelte Verteilerdose bekommt von mir jedenfalls einen Daumen hoch. :D
Voll fies... aller Anfang ist schwer! ;) Ich habe festgestellt, dass ich eine große Abneigung gegen Kabel habe.

Wieso möchtest Du bei einem einzelnen 12er Patchpanel einen 24er Switch haben?
Das 12er Patchpanel ist belegt und daneben baumelt noch ein herrenloses CAT-Kabel. Da kann irgendwer von den Elektrikerjungs nicht richtig zählen. Dann noch Wechselrichter, Router, Heizung. 16 Ports brauche ich somit jetzt schon. Bisschen Puffer und ich bin bei einem 18er Switch, da hatte ich damals aber kein verfügbares gefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 06.12.2021
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 889 Themen mit insgesamt 11264 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben