Einfamilienhaus mit 135 qm Wohnfläche plus KG mit integrierter Garage/Büro

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus mit 135 qm Wohnfläche plus KG mit integrierter Garage/Büro
>> Zum 1. Beitrag <<

X

-XIII-

Da sind mindestens 100.000 Euro zu wenig veranschlagt. Hol mal konkrete Angebote zu den einzelnen Gewerken ein bevor du ins Unglück rennst. Wir bauen auch ein Hanghaus und alleine die Erdarbeiten + provisorische Hangsicherung haben 50.000 Euro gekostet.
 
Y

Ysop***

Ich finde Wohnzimmer und Essecke echt eng. Möchtet ihr außer dem Esstisch kein Möbelstück hinstellen? Woanders wurde auch auf den Abstand von Sofa zu wohnwand eingegangen. 3,5m sind nicht viel. Ich bin ein Freund vom abgetrennten Wohnzimmer, aber hier würde ich so offen wie möglich bauen (und wie schon geschrieben ohne Speisekammer) sonst wirkt es sehr beengt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben