Einbauküche mit finanzierbar?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Einbauküche mit finanzierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

dynaudio79

dynaudio79

Eigenkapital setzt sich zusammen aus Eigenkapital, Grundstück und Eigenleistungen.
Bei über 75%-80% Beleihung wird es böse.
Da gehen die Zinsen rauf.
Ich schätze um 0,2 bis 0,3.
Alles hat seinen Preis. Man kann auch eine 100% Finanzierung machen. Dann bestimmt die Bank die Spielregeln
 
dynaudio79

dynaudio79

Du solltest mal ein paar Zitate spendieren, wenn Du in einem Beitrag mehrere Leute ansprichst, oder wenigstens mit @ arbeiten, sonst wird es etwas unübersichtlich. Oder meinst Du damit mich?
Tue ich auch.
Nur wenn ich direkt auf einen Beitrag antworte dann bezieht sich das auf den letzten.
Also deinen in dem Fall.
 
tomtom79

tomtom79

Ich kann dir mit der Finanzierung nicht helfen, so wie ich das sehe seid ihr nicht die Grossverdiener. Probiert es Mal mit Ikea oft 0% Finanzierung und dort gibt es mit El im zusammenbauen für 5000 sehr schöne Küchen die qualitativ top sind.
 
dynaudio79

dynaudio79

Ich kann dir mit der Finanzierung nicht helfen, so wie ich das sehe seid ihr nicht die Grossverdiener. Probiert es Mal mit Ikea oft 0% Finanzierung und dort gibt es mit El im zusammenbauen für 5000 sehr schöne Küchen die qualitativ top sind.
Das kannst du sehen anhand der Daten hier?
 
C

chand1986

Wenn ihr auch 75% könntet zu gleichen Kondis, leiht 75% und kauft die Küche von den 5% zurückgehaltenem Eigenkapital.
Der Bank ggü. erwähnt ihr das Wort „Küche“: Nicht!

Ich verstehe das Problem nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben