Einbauküche mit finanzierbar?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Einbauküche mit finanzierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

T_im_Norden

Finanzierung ist nicht ausgereizt. Da ist noch Luft. Liegt also nicht daran. Wenn doch dann gäbe es ja keine die damit kein Problem haben. Diese gibt es. Sind aber vom Zinssatz her uninteressant.
Manche Banken akzeptieren Möbel und Küchen andere nicht.
Das deine Finanzierung an einer Grenze liegt siehst du doch daran das die Banken die damit kein Problem haben dir einen schlechteren Zinssatz bieten.
 
N

nordanney

Also sagst du klipp und klar dass mein Problem mit der Küche nur zusammenhängen muss mit einer zu hohen Beleihung und nicht daran dass die Bank eine Küche als nicht zugehörig ansieht?
Jep. Mach es Dir doch ganz einfach - ab zum Vermittler, Küche nicht erwähnen, Eigenkapital für Küche verwenden, Finanzierung erhöhen. Ergebnis ist das, was Du willst ohne auch nur eine Diskussion.

Ich habe jedenfalls ganz entspannt meine freien Mittel bekommen. Und wir selbst finanzieren genug Kunden, deren ausschließlicher Verwendungszweck „Kapitalbeschaffung“ ist (mit Bestandsobjekten).
 
Y

Ybias78

Jep. Mach es Dir doch ganz einfach - ab zum Vermittler, Küche nicht erwähnen, Eigenkapital für Küche verwenden, Finanzierung erhöhen. Ergebnis ist das, was Du willst ohne auch nur eine Diskussion.

Ich habe jedenfalls ganz entspannt meine freien Mittel bekommen. Und wir selbst finanzieren genug Kunden, deren ausschließlicher Verwendungszweck „Kapitalbeschaffung“ ist (mit Bestandsobjekten).
Da frage ich mal direkt. Wie ist es mit der ING? Ist unsere Hausbank und derzeit mit 1,1% (ca. 75% Finanzierung; 20 Jahre Zinsbindung) unser Favorit. Ist es ein Problem; aus Deiner Erfahrung; wenn man z.B. 20.000 € nicht nachweisen kann?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben