Einbauküche mit finanzierbar?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einbauküche mit finanzierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Möchten wir nicht da der für andere Dinge benutzt wird
Dann bleibt nur der Weg zum Küchenstudio oder Möbelhaus. Die finanzieren quasi jeden und alles.

Und Eure Bank legt nicht noch T€ 30 on top drauf - quasi als Eigenkapital Substitut, wie es die meisten machen, die noch Küche, Auto o.ä. mitfinanzieren. Also schon bis Unterkante Oberlippe ausgereizt?
Das ist übel...
 
H

HilfeHilfe

Dann bleibt nur der Weg zum Küchenstudio oder Möbelhaus. Die finanzieren quasi jeden und alles.

Und Eure Bank legt nicht noch T€ 30 on top drauf - quasi als Eigenkapital Substitut, wie es die meisten machen, die noch Küche, Auto o.ä. mitfinanzieren. Also schon bis Unterkante Oberlippe ausgereizt?
Das ist übel...
Wahrscheinlich ... wollte es nicht sagen !
 
S

saralina87

Unsere Bank (Volksbank) hat die Küche ganz selbstverständlich mit in die Finanzierung genommen. Hilft dir zwar nichts, aber zeigt dass es eben sehr bankabhängig ist.
 
K1300S

K1300S

Dadurch, dass die Küche mitfinanziert wird, ändert sich ggf. der Beleihungsauslauf, weil ja das Haus dadurch nicht mehr wert ist, deswegen ist das u. U. auch dann nicht sinnvoll, wenn die Bank mitspielt.
 
dynaudio79

dynaudio79

Wie kommt ihr bitteschön darauf dass hier was bis Unterkante Oberlippe ausgereizt ist???
Welche Bank legt noch was oben drauf zur freien Verfügung? Die nehmen wir dann!
 
dynaudio79

dynaudio79

Mir wurde gesagt dass fast alle Banken Nachweise/Belege benötigen um Gelder auszuschütten. Manche sind da wohl sogar sehr penibel. Also welche Bank meinst du?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben