Dusche pflegeleicht und trotzdem schön

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Alessandro

Hast du das Glaselement selber montiert oder machen lassen? Ist die Schiene auf dem Boden die Führung des Glases?
habe ich machen lassen. Das Glaselement wird nur von den Schienen am Boden und an der Wand gehalte. Kein weiterer Stabilisator nötig.
Geht aber anscheinend nur bis zu einer Länge von 140cm.

@Alessandro
zu Deinem Foto habe ich auch zwei Fragen:
1. Du schreibst: "Glasstabilisatoren, die von der Decke montiert werden"
Auf dem Bild ist aber nichts an der Decke montiert?
2. Man sieht zwar einen silbernen Streifen "ringsum" (außer an der Decke und rechts unter dem Fenster), aber kein Ende einer Glasscheibe?
Die Glasscheibe und Besfestigung kostet zwar etwas mehr, benötigt aber deshalb auch keinen Stabilisator.
Deshalb heißt das Modell wahrscheinlich auch "Duscholux AIR"
Was meinst du mit Ende der Glasscheibe?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben