Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Gäste online
849
Besucher gesamt
923

Statistik des Forums

Themen
30.308
Beiträge
398.111
Mitglieder
47.694

Dusche pflegeleicht und trotzdem schön

4,50 Stern(e) 4 Votes
Hast du das Glaselement selber montiert oder machen lassen? Ist die Schiene auf dem Boden die Führung des Glases?
habe ich machen lassen. Das Glaselement wird nur von den Schienen am Boden und an der Wand gehalte. Kein weiterer Stabilisator nötig.
Geht aber anscheinend nur bis zu einer Länge von 140cm.

@Alessandro
zu Deinem Foto habe ich auch zwei Fragen:
1. Du schreibst: "Glasstabilisatoren, die von der Decke montiert werden"
Auf dem Bild ist aber nichts an der Decke montiert?
2. Man sieht zwar einen silbernen Streifen "ringsum" (außer an der Decke und rechts unter dem Fenster), aber kein Ende einer Glasscheibe?
Die Glasscheibe und Besfestigung kostet zwar etwas mehr, benötigt aber deshalb auch keinen Stabilisator.
Deshalb heißt das Modell wahrscheinlich auch "Duscholux AIR" ;)
Was meinst du mit Ende der Glasscheibe?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben