Durchschnittliche Finanzierungshoehe

4,20 Stern(e) 5 Votes
P

Projekt

Hallo,

mich würde mal interessieren wie hoch hier die durchschnittliche Finanzierungshoehe liegt.
Unabhängig von % vorhandenem Eigenkapital.

Gruesse
 
Masipulami

Masipulami

Willst du jetzt wissen wieviel Kredit die einzelnen User aufgenommen haben? Mit welchem Ziel? Und warum unabhängig vom Beleihungswert?
 
N

Nutshell

Kümmere dich nicht so sehr um andere....
Wichtig ist doch was DU für vorstellungen vom zukünftigen Haus hast und was DU dir Leisten kannst.
Dass hier einige reiche und auch paar "normalos" unterwegs sind ist doch kein geheimnis, also baut sich der eine für 200.000 und der nächste für 700.000 seine Hütte...
 
f-pNo

f-pNo

Hi,

auch ich werde Dir hier nicht schreiben, wie hoch die Finanzierungshöhe ist. Wenn es eine Umfrage für ein Projekt sein soll, kennzeichne es entsprechend und schaffe die Möglichkeit anonym zu antworten.

Wenn es aus persönlichen Interesse ist, wäre es vollkommen irrelevant für Dich.
Denn die Finanzierungssumme ist abhängig von Region, Objektgröße, baulichen Maßnahmen, Anbieter, persönlichen Wünschen, Ausstattung, Grundstücksgröße, Eigenkapital, etc. Damit wären die Antworten auf Deine Frage so vielfältig, wie die Sterne am Himmel (OK -ist vielleicht etwas übertrieben).
 
P

Projekt

also der Name Projekt hat lediglich mit meinem Hausbau Projekt zu tun, welches ich seit 3 Jahren forciere.
Mich interessiert einfach nur was durchschnittlich rot geschrieben wird.
Aber irgendwie scheint das ein verschwiegenes Thema zu sein...

Ursprung meines Gedanken ist, dass ich persönlich nie im Leben "Schulden" oder einen Kredit hatte und im Kopf schwer damit auskomme eben solches zu tun obwohl es für mich keine "Probleme" bedeuten würde.

Nutshell hatwohl den Nagel auf den Kopf getroffen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben