Doppelhaus mit ungleichen Hälften = verschiedene Grundrisse

4,40 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus mit ungleichen Hälften = verschiedene Grundrisse
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Hihi, ich kenn Galama tatsächlich nur als Redewendung: "Mach kein Galama": Mach keinen Aufstand/nicht soviel Wind
Ich kenne es nur umgekehrt: "mach ´mal galama" (das war quasi 1980 das spätere "chill´mal"

Zur Info: nur eine Behörde kann Baustopp erlassen. Dabei handelt es sich um einen Verwaltungsakt.
Auch wenn jetzt vermutlich Viele schallend lachen werden "na, das sagt ja genau der Richtige": bist Du sicher, daß Du bei der Polizei bist ? - einige Deiner Kommentare klingen mehr nach Schulbehörde
 
P

Pinkiponk

Ich habe die nicht von der Baustelle verwiesen. Juristisch strenggenommen dürfen sie natürlich nur von ihrem Auftraggeber = in dem Fall GÜ Weisungen entgegennehmen. De facto ist es ja auf der Baustelle alles so streng gar nicht zu trennen. Die Aussage "Moment stoppt das mal ich muss telefonieren" und das Telefonat mit dem GÜ laufen annähernd zeitgleich und natürlich hat der dann auch gesagt "alles stoppen wir klären erst mal". Dem GÜ als meinem Auftragnehmer habe ich dann schon selbst gesagt, dass kein Estricheinbau stattfinden wird ohne vorherige Abnahme der Heizschleifen durch uns.
Danke. Das war sehr hilfreich für mich. Ich hoffe zwar erst einmal nicht, dass ich in diese Situation komme, aber falls doch, weiß ich nun, was ich tun kann.
 
kaho674

kaho674

Die Berichterstattung schleift hier ganz schön. Ich warte nun langsam mal auf die Küchen- Bad- und Wohnzimmer-Bilder. Hab ich die verpasst? Was macht die Baustelle?
 
MadameP

MadameP

Die Berichterstattung schleift hier ganz schön. Ich warte nun langsam mal auf die Küchen- Bad- und Wohnzimmer-Bilder. Hab ich die verpasst? Was macht die Baustelle?
Ach du, wie gerne würde ich das zeigen! Erst mal wird am Wochenende unsere Sichtbetontreppe hochgestemmt. Die sitzt anderthalb cm zu tief für einen übergangslosen Anschluss mit dem Parkett. Ich könnte Romane schreiben.
Nächste Woche Donnerstag kommen die Maler. Mitte März Parkett, Anfang April die Küche.
 
kaho674

kaho674

Herje, Du hast auch jedes mal ne neue Story auf Lager. Hast Du noch Haare oder sind die schon alle ausgerauft?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.03.2023Verkleidung von Betontreppen mit Fliesen, Vinyl oder Parkett? Beiträge: 24
29.09.2022Parkett und Fliesen in einem Raum Beiträge: 26
07.06.2023Fliesenboden entfernen oder Parkett / Vinyl drauf verlegen? Beiträge: 48
29.07.2016Kombination Fließen und Parkett Beiträge: 14
23.07.2022Anschlusskante zwischen Parkett und bodentiefen Fenstern Beiträge: 10
24.12.2019Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche? Beiträge: 36
03.05.2021Parkett als Bodenbelag in der Küche Beiträge: 15
22.08.2021Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben möglich? Beiträge: 15
21.01.2016Erfahrungen mit Linoleum-Parkett gesucht! Beiträge: 10
05.11.2015Laminat vs. Parkett Beiträge: 10
21.10.2014Teppich, Laminat oder Parkett? Beiträge: 10
04.02.2022Parkett nachölen - Möbel wegräumen oder drumherum ölen Beiträge: 10
07.06.2021Verlegerichtung Parkett längs oder quer zu Lichteinfall im Wohnzimmer Beiträge: 25
25.08.2022Komische Flecken auf Parkett, woher kommt es? Beiträge: 14
04.04.2022Parkett Furnierboden Nachteile? Außer keine Abschleifmöglichkeit? Beiträge: 25
24.02.2021Firma Meister - Designboden Erfahrung - oder doch Parkett? Beiträge: 17
02.12.2020Parkett durchgehend verlegt ohne Fugen Beiträge: 26
11.03.2020Verfärbung im Parkett wer hat eine Idee Beiträge: 12
08.07.2020verlegter Parkett spreiselt Beiträge: 12
23.07.2021Hat Parkett nur Vorteile gegenüber Designboden? Beiträge: 35

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben