Doppelhaus mit ungleichen Hälften = verschiedene Grundrisse

4,40 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus mit ungleichen Hälften = verschiedene Grundrisse
>> Zum 1. Beitrag <<

MadameP

MadameP

Herje, Du hast auch jedes mal ne neue Story auf Lager. Hast Du noch Haare oder sind die schon alle ausgerauft?
Nicht mehr viele
Ne ohne Witz, macht gerade keinen Spaß. Die Baufirma nervt endlos, der alte Bauleiter hatte ja im November gekündigt und der neue ist eher vom Schlag Luftpumpe. Alle Gewerke die wir selber vergeben, da fluppt alles, aber ansonsten renne ich wirklich jeder aber jeder Info hinterher, alles zieht sich wie oller Kaugummi und es ist kein Zug drin. Ich gehe dem permanent auf die Nerven, dass überhaupt was passiert. Mühsam.
Beispiel: Ich: Herr X, der Herr Y war heute wieder nicht da. Wo bleibt der. Der muss noch A erledigen bevor die B anfangen können. Die kommen am drölften! Sagt er: äh wann sollte der Herr Y denn kommen? Muss ich mal nachgucken. Ich: Kann ich Ihnen sagen, vorgestern. Er: ach so. Hm. (... !!!) Ich: Rufen Sie den bitte mal an? Er: Ja gut ich frag da mal nach. Ich: Und sagen Sie ihm auch gleich er muss das und das noch korrigieren.
Tag später: Ich: Der war wieder nicht da. Weiß der Bescheid dass er das und das korrigieren soll? Er: Ja das muss der dann mitmachen. Ich: Weiß der Bescheid? Er: Das muss der dann mitmachen. Ich (atmend): Haben sie es ihm gesagt? Er: Ja also der Herr Z wollte den anrufen.
ICH DREHE AM RAD!!
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Scheint leider Normalität zu sein. Jeder lässt schleifen und interessiert sich einen Mist. Soweit so gut, aber das schlimmste ist, wenn man was dagegen sagt, kommen die erst recht nicht mehr so schnell... Ich drück die Daumen, dass es besser wird.
 
kaho674

kaho674

Ich glaub, Du bist schneller, wenn Du paar Chinesen importierst. Die schaffen ein Krankenhaus in 8 Tagen - mit Deiner Hütte sind die garantiert in 2 Stunden fertig.
 
I

icandoit

Respekt. Ich habe mir gerade mal den ersten Entwurf und die Ausfuehrungsplaene angeschaut. Tag und Nacht die Änderungen. Wie schaut es denn mit dem Budget aus? Oder ist die Vermaktung noch nicht unter Dach und Fach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben