Bauunternehmen am Niederrhein gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Teufelchen1985

Hallo zusammen,

leider haben wir gestern eine schlechte Nachricht unserer Bank erhalten. Bis dato war der Plan mit einem Architekten zu bauen, doch die Bank macht dieses Vorhaben leider nicht mit. D.h. es geht nicht um die konkrete Summe, die benötigt wird, sondern die Bank sieht die Gefahr beim Bauen mit Architekten, dass die Kosten doch höher ausfallen.

Für uns bedeutet es also, dass wir uns nun auf die Suche nach einem Bauntenehmen machen müssen. Das Grundstück haben wir bereits gekauft.

Ich hoffe, dass mir hier einige Bauherren Bauunternehmen aus der Umgebung Niederrhein empfehlen können.

Lieben Dank
Teufelchen
 
B

Bauexperte

Hallo,

...sondern die Bank sieht die Gefahr beim Bauen mit Architekten, dass die Kosten doch höher ausfallen.
Das passiert zwar selten, aber immer mal wieder. Eine sehr gute Bank, welche Du Deinen Finanzpartner nennst :-)

Ich hoffe, dass mir hier einige Bauherren Bauunternehmen aus der Umgebung Niederrhein empfehlen können.
Schreibe mir via PN, was Du wo bauen möchtest.


Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben