Baugrund plötzlich Biotop

4,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Baugrund plötzlich Biotop
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Meine Freundin hat heute Vormittag jemanden erreicht und die haben gesagt über unseren fall wird am Montag entschieden
die letzte untere Naturschutzbehörde ist dagegen
Langsam blicke ich gar nicht mehr durch. Daher die Nachfrage:
Deine Freundin hat die untere Naturschutzbehörde erreicht, und die untere Naturschutzbehörde entscheidet Montag?

Wenn ja, dann einfach mal abwarten.
Wenn nein, dann zitiere oder fotografiere dochmal den genauen Wortlaut der Naturschutzbehörde.
 
F

Franz Kraft

Also wir haben den Bauantrag gestellt der kommt in stadtrat der hat gesagt passt so Landratsamt hat dann gesagt kniestock zu hoch, Haus zu hoch, Dachziegel Farbe passt nich, des haben wir dann alles geklärt durften Garage auf die andere Seite bauen kniestock auf 2 m aber dafür Haus tiefer und rote Dachziegel, das haben wir dann geschafft. Mussten aber mit neuen Plänen wider durch den Stadtrat.
Dan kam die Forstwirtschaft wegen der Bayrischen Baumumfallgrenzverordnung da es am Waldrand liegt mit denen wurde dann ausgemacht das wir Bauen dürfen wenn die Stadt unterschreibt dort keine höheren Bäume zu Pflanzen.
Als letztes jetzt untere Naturschutzbehörde mit dem Biotop
 
kaho674

kaho674

Klingt für mich ehrlich gesagt nach einem schlampigen Bauantrag. Hat sich Dein Architekt überhaupt mit dem Bebauungsplan befasst? Oder hat das Landratsamt willkürlich den Kniestock bemängelt? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
F

Franz Kraft

Wir bauen nicht nach B plan mit kniestock 50 macht heute keiner mehr haben ganz normal nach befreiungen gefragt.
Manche wurden zugestimmt manchen nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.12.2019Geringe Firsthöhe ergibt niedrigen Kniestock Beiträge: 55
21.08.2017Dachbodengröße bei 1,50m Kniestock Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben