Baugrund plötzlich Biotop

4,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Baugrund plötzlich Biotop
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

In der E-Mail gings wegen welchen Paragrafen wir das Biotop nich direkt Bebauen dar.
Und der Satz dann als Zugabe.
Das Problem ist nur, dass es zwei unterschiedliche Sachverhalte sind. Das Biotop nicht bebauen zu dürfen, dafür werden die dir schon einen Paragraphen nennen können. Da ist die Zugabe der Baugrube irrelevant.

Was du stattdessen willst, ist außerhalb des Biotops bauen, und temporär das Biotop abgraben und danach wiederherstellen.

Hier kommt es auf eine präzise Formulierung an. Das ist wirklich wichtig in solchen Fällen. Mit einem Woanders-Schreibstil kommst du echt nicht weiter. Selbst hier im Forum merkst du hoffentlich, dass uns dein Schreibstil Schwierigkeiten macht.
 
F

Franz Kraft

Meine Baufirma hat die E-Mail bekommen mit dem Satzt Ausgrabungen sind zu vermeiden.
Wie das zu verstehen ist haben wir nachgefragt.
Darüber wird am Montag dann entschieden.
 
F

Franz Kraft

Also wir dürfen Graben, müssen danach nur mit einen bestimmten Saatgut wider drüber und alles so herstellen wie es davor war.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben