Baugrund plötzlich Biotop

4,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Baugrund plötzlich Biotop
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

nicht mal von einer Stadt.
Erst recht nicht von einer Stadt. Die Leute dort wissen nämlich idR was sie zwingend sagen müssen und der Rest ist ihnen zwecks Zeitaufwand egal. Bei privatem Verkauf hat man noch die Hoffnung dass das Gegenüber (sofern es von der Sache weiß) lieber mehr als zu wenig sagt um keinesfalls in einen Rechtsstreit zu laufen...das Grundstück loswerden wird man ja so und so
 
H

haydee

Warum setzt ihr das Haus nicht soweit es geht nach Süd-Ost ins Baufenster?
Garage ist doch unten links eingezeichnet?
Man muß doch nicht auf biegen und brechen einen Südgarten generieren der 5 Monate im Jahr zu warm ist.
 
F

Franz Kraft

Wie sagt man das jetzt nett. Also unser Haus ist räumlich Richtung Süden ausgerichtet Küche Esszimmer Wohnzimmer mit großen Fenstern Richtung Süden. Deswegen so weit oben da wir unten einen 2 Meter Gartenzaun genehmigt bekommen haben, kann nicht wirklich jemand hineinschauen.
Der Ort hatt zw 200 und 300 Einwohner die zum Teil auch sehr neugierig sind.
 
Tassimat

Tassimat

Bevor du 50.000€ für Abfangmaßnahmen ausgibst (hier mal prüfen wie viel es wirklich ist) würde ich doch noch mal Alternativen wie einen neuen Grundriss prüfen. Alte Baupreise hin oder her, 50.000€ teurer wird es nicht. Eher klingt das nach einem Vertriebstrick, um euch möglichst schnell zur Unterschrift zu drängen: "Das Angebot ist nur noch heute gültig."

Treff jetzt nich aus Trotz eine teure Entscheidung, nur weil dir hier die Antworten nicht gefallen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben