Baugrund plötzlich Biotop

4,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Baugrund plötzlich Biotop
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Franz Kraft

Wir wollten auch mit dem Hang bauen aber dürfen nicht so weit hoch mit dem Haus da der Keller unterhalb sein muss. Da wurde wegen Höhen leider alles abgelehnt.
Also der Planer und so haben damals gesagt es ist eine Möglichkeit aber die wollen noch abwarten was rauskommt und dann weiterschauen ob es anders auch noch geht.
 
F

Franz Kraft

Meine Freundin hat heute Vormittag jemanden erreicht und die haben gesagt über unseren fall wird am Montag entschieden
 
F

Franz Kraft

Muss ich noch mal nachschauen das Problem ist das das Landratsamt sich den messpunkt auf der Straße aussuchen darf ob er weiter von links mittig oder weiter rechts misst da die Straße ein Gefälle hat kommen unterschiedliche Werte raus
 
F

Franz Kraft

Wir dürfen so von alles Instanzen aus bauen nur die letzte untere Naturschutzbehörde ist dagegen wenn wir was verändern müssen müssen wir noch mal durch stadtrat und landrat mit forstamt usw.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben