Baugrund plötzlich Biotop

4,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Baugrund plötzlich Biotop
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Danke, das klärt natürlich noch nicht das Problem von Franz, ob Abgrabungen innerhalb des Biotops erlaubt sind. Da wäre der konkrete Wort aus dem Schriftverkehr hilfreich, aber Franz hatte noch keine Lust das hier zu zietieren oder als Foto einzustellen.
 
F

Franz Kraft

An den ganzen Text komm ich erst wider am Montag auf der Arbeit ran aber bis dahin ist es schon entschieden.
In der E-Mail gings wegen welchen Paragrafen wir das Biotop nich direkt Bebauen dar.
Und der Satz dann als Zugabe.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben