Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 20 Votes
Heute wurden die Giebel betoniert und die Sparren ausgemauert.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Innenwände und noch eine Reihe Poroton in den Brüstungen bis die Maurerarbeiten endlich abgeschlossen sind. Montag macht der Dachdecker weiter.
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Die neuen, wesentlich kompetenteren Maurer haben sich natürlich zu recht köstlich über die Baufirma ausgelassen.

Insbesondere nachdem ich erzählt habe das der Chef persönlich den Giebel gemauert hat

Man beachte ebenfalls das nach perfekt ausgeführte Auflager. Hier werde ich das Holz gegen eine größere Stahlplatte austauschen.
 

Anhänge

Oben