Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 52 der Diskussion zum Thema: Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hegi___

Unterputz ist drauf. Haustechnik und Elektro auch soweit fertig. Jetzt ist nur die Frage wann der Innenputz kommt. Leider habe ich erst eine Zusage zum 4.1

Dümmlicherweise reagiert die Baufirma nichtmehr auf Anfragen bzgl Räumung der Baustelle und Abfuhr des Bauschutt Containers. Nach einigen Telefonaten konnte ich die Firma des Containers auswendig machen welche allerdings ebenfalls nicht auf Anrufe reagiert und möglicherweise auch insolvent ist.
Hat jemand eine Idee was ich mit dem container machen soll? :D
baubericht-einfamilienhaus-1200-m-452558-1.jpg

baubericht-einfamilienhaus-1200-m-452558-2.jpg

baubericht-einfamilienhaus-1200-m-452558-3.jpg
 
Tassimat

Tassimat

Selbst wenn die Firma insolvent ist ist der Container Teil der Insolvenzmasse und den darfst du nicht von heute auf morgen verschrotten. Da müsstest du erstmal mit geeigneten Firstsetzungen für Abtransport usw. beginnen.

Ich fürchte, der Container wird noch eine Zeit dort stehenbleiben :(
 
11ant

11ant

Selbst wenn die Firma insolvent ist ist der Container Teil der Insolvenzmasse und den darfst du nicht von heute auf morgen verschrotten. Da müsstest du erstmal mit geeigneten Firstsetzungen für Abtransport usw. beginnen.
Nicht vergessen, mit nachgewiesener Zustellung mitzuteilen, zu welchen Konditionen Du bis wann zu dulden bereit bist, daß das Ding da stehen bleibt (Du den Standort quasi vermietest) und ab wann Du das Ding auf Kosten des Eigentümers zu einer Verwahrstelle verbringst. Ich stelle mir gerade einen Schuttcontainer mit Parkkralle vor *ROTFL* *SCNR*
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben