Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,80 Stern(e) 12 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Randnotiz: Es ist schon eine Leistung, in der heutigen Zeit als Bauunternehmer pleite zu gehen. Muss man auch erstmal schaffen...
Genau das habe ich ihn auch gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ist mir unbegreiflich.

Irgendwie geht das alles zu schnell.
Warum ?

Habe jetzt zwei befreundete Maurer organisiert und wir machen den Ringbalken und die Ausmauerung der Sparren am Samstag mit einigen Helfern fertig wenn alles klappt.
 
Randnotiz: Es ist schon eine Leistung, in der heutigen Zeit als Bauunternehmer pleite zu gehen. Muss man auch erstmal schaffen...
Lüftet sich nicht gerade der große Insolvenz-Schleier? Ab diesem Monat muss wieder normal angemeldet werden. Das Statistische Bundesamt hat ja schon gegenüber dem Vorjahr ohne Corona ein riesigen Rückstand identifiziert.
 
Oben