Bauamt lehnt Bauantrag ab da Haus zu weit hinten geplant

4,90 Stern(e) 17 Votes
dynaudio79

dynaudio79

Gestern kam die Email der Planerin dass alle Unterlagen an das Bauamt versendet wurden.
Ist das normal dafür über 2 Wochen zu brauchen? Ich denke nicht. Vielleicht habe ich aber auch falsche Vorstellungen?
 
dynaudio79

dynaudio79

Wurde im übrigen bereits von der Hausbaufirma gekündigt da sich die Beschwerden gehäuft haben.
Als ich meinen Frust auf sie ausgelassen hatte, hat sie nur gefragt ob es mir denn nun besser gehen würde nachdem ich meinen Frust auf das Bauamt an sie ausgelassen habe. Krass oder? Da fällt mir nix mehr ein
 
11ant

11ant

Ist das normal dafür über 2 Wochen zu brauchen? Ich denke nicht. Vielleicht habe ich aber auch falsche Vorstellungen?
Vermutlich stellst Du Dir eine Planerin vor, die sich auf Dein Projekt voll konzentrieren kann. In der Realität ist aber auch eine Planerin nicht davon verschont, daß ihr coronabedingt gerade die Tagesmutter ausfällt und sie ihre Blagen im Home Office am Hals hat. Auch wenn das nicht Deine Schuld ist ...
Wurde im übrigen bereits von der Hausbaufirma gekündigt da sich die Beschwerden gehäuft haben.
Als ich meinen Frust auf sie ausgelassen hatte, hat sie nur gefragt ob es mir denn nun besser gehen würde nachdem ich meinen Frust auf das Bauamt an sie ausgelassen habe. Krass oder? Da fällt mir nix mehr ein
... so ist es dennoch schade, wenn dann eine Baufirma das Unverständnis ihrer Kunden an die Zeichenknechtin weitergibt. Der Kapitalismus ist mit Ruhmesblättern christlichen Handelns sparsamer als mit Klopapier :-(
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.07.2017Braucht man die Bauabnahme vom Bauamt? Beiträge: 15
04.07.2017Probleme mit Bauamt wegen Anböschen, Stützmauern! Beiträge: 27
11.04.2017Bauamt will Ortsbesichtigung. Beiträge: 116
28.12.2013Baulandumwandlung Feldgrundstück, Widerspruch/Bauamt, Baugesetze Beiträge: 13
07.11.2017Welche Fragen an das Bauamt stellen? Beiträge: 19
28.06.2015Kniestockhöhe / Vorschlag vom Bauamt Beiträge: 33
20.06.2016Genehmigung Bauamt Beiträge: 10
30.11.2020Probleme Bauamt - Mangelhaftes Grundstück gekauft Beiträge: 56
02.09.2019Probleme mit Nachbars Überbau und Bauamt Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben