Bauamt lehnt Bauantrag ab da Haus zu weit hinten geplant

4,80 Stern(e) 13 Votes
Duuuuu weißt natürlich alles besser und gibst mir die Schuld für alles?
Ich habe keinen anderen Plan! Ich habe nur das was drunter steht abgeschnitten!
Die restlichen Häuser sind nur auf der Flurkarte zu erkennen.
Warum sollte ich die Karte so verkleinern dass die anderen Häuser nicht zu sehen sind? Was hätte das bitteschön für einen Sinn?
Mir hier etwas zu unterstellen ist das allerletzte!
 
Ein Blick in den Lageplan reicht mir um festzustellen, dass der Abstand zur Planlinken Grundstücksgrenze von deiner Planerin eben nicht willkürlich festgelegt würde, sondern sich aus sonstigen Zwängen ergibt. Wie gewichtig die sind, kann hier allerdings keiner Beurteilen, da du deine konkrete Planung für dich behältst.
Ich würde dir Raten, die Zeit, die du hier ins Anpöbeln vom Elefanten aufbringt, lieber dafür zu Nutzen, mit deiner Planerin zu kommunizieren. Und um für dich deine Rolle als "Bauherr" zu definieren.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben