Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 194 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Hamwa auch, ist manchmal nervig aber geht. Feuchte finger gehen nicht gut, also immer Handtuch in Griffweite haben. Und mal im Handbuch gucken ob man das Piepsen bbei jedem Druck abbstellen kann. das nervt tierisch
 
Nida35a

Nida35a

Hamwa auch von einer anderen Firma,
feuchte Finger und Lappen gehen mal und mal nicht.
Das piepsen bleibt bei uns, es ist die Bestätigung das der Touchdruck angekommen ist
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Hamwa auch, ist manchmal nervig aber geht. Feuchte finger gehen nicht gut, also immer Handtuch in Griffweite haben. Und mal im Handbuch gucken ob man das Piepsen bbei jedem Druck abbstellen kann. das nervt tierisch
Von Bora gibt es das kochfeld Professional 3.0. Hier sind noch normale Drehknöpfe verbaut. Die Edelstahlringe kann man zum reinigen einfach abziehen. Eigentlich eine saubere Sache
 
M

motorradsilke

Ich habe mir mal das Video zu dem Gerät angeschaut… und den Preis.. Ach, ich bin für sowas einfach zu geizig.. ;) Mein Herd hat 600 EUR gekostet und da ist auch noch der Backofen mit drin.
Geht mir auch so. Vor allem würde mich der Dunstabzug in der Mitte stören. Da hätte ich immer Angst, dass mir was reinläuft. Und ich denke, das reinigt sich nicht so gut. Gerade wenn mal was übergekocht ist und in die Zwischenräume läuft.
 
Tolentino

Tolentino

Da kann ich ja aus Erfahrung sprechen. Lässt sich alles rausnehmen und da ist extra so nen Auffangbbehälter und nen Filter drin. Wenn es wirklich zu viel Wasser ist, was da rumläuft, schaltet der Herd komplett ab. Aber ja ich habe öfter das Bedürfnis, das Kochfeld sauber zu machen als bei meinem alten Cerankochfeld. Kann aber auch daran liegen, dass es direkt vorm Fenster ist. Mein altes lag eher etwas dunkler, Man hat dort selbst nen Schatten drauf geworfen und ich hatte es jetzt nicht extra beleuchtet außer von der Dunstabzugshaube..
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben