Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 197 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Ein Schlussbericht inkl. Kostenaufstellung und der endgültigen Beurteilung des BUs werde ich die Tage noch reinstellen. Übrigens, das BU hat mir mitgeteilt, das es hier mitliest :) Ändert an unserer Beurteilung aber nicht.

Fotos werden natürlich auch folgen.
 
Mahri23

Mahri23

herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß in den eigenen vier Wänden/Haus.
Ich glaube im nächsten Sommer müssen wir mal eine kleine Hausbau-Party feiern...:cool:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben