Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 192 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Sieht schön clean aus. Die Böden kannst du noch verstellen? Oder sind die fest?
Die sind fest. Haben auch überlegt ob wir Löcher reinmachen und paar mehr Regale um die Höhe zu bestimmen. Haben es aber dann gelassen. Mal schauen ob es ein Fehler war :)


@evelinoz Wenn Du polnisch kannst, kannst gerne per Gesichtsbuch nachfragen. Keine Ahnung wie das außerhalb der EU ausieht.
 
X

xMisterDx

Wie groß ist denn der Überstand der Arbeitsplatte für die Sitzgelegenheit? Ich nehme mal an, dass es eine Sitzecke werden soll?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben