Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 195 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Ich meinte eher so das normale Abwischen. Beim einfachen Kochfeld wischt du einmal rüber. Hier musst du doch immer extra in den Ringen und deren Zwischenräumen wischen oder jedesmal alles rausnehmen, oder?
 
S

Steffi33

Ich habe mir mal das Video zu dem Gerät angeschaut… und den Preis.. Ach, ich bin für sowas einfach zu geizig.. ;) Mein Herd hat 600 EUR gekostet und da ist auch noch der Backofen mit drin.
Mir fällt grad auf.. dafür benötigte ich zusätzlich eine Dunstabzugshaube.. kommen also knapp 400 EUR dazu.. muss ich fairerweise mit angeben ;) Und ich gebe zu, die Dunstabzugshaube zieht den fettigen Staub so richtig an..
 
Tolentino

Tolentino

Kannst auch einmal drüberwischen. Aber wenn dann Krümel oder so draufwaren und du nicht aufggepasst hast sin die dann in den Ritzen oder unten im Auffangkorb, ja. Aber die sind auch noch da, wenn man das nächste mal richtig sauber macht und richten in der Zwischenzeit keinen Schaden an.

@Steffi33 Ja, aber du hast ja den Ofen schon, kommt ungefähr aufs gleiche raus.
Ich brauchte sowas wegen Fenster vorm Herd... Und das Tesla geht echt. Hab's für 1200 im Angebot geschossen. Das Bora oder Gaggenau und was es alles gibt, wäre mir auch zu teuer.
 
N

Neubau2022

Leider funktioniert bei mir die Hausbau-Forum Seite seit Wochen sehr spärlich. Ich brauche Minuten um auf die Seite zu kommen.

Wir sind inzwischen vor einer Woche eingezogen. Heute ist die Wohnungsübergabe. Die Waschtische fuer die beiden Bäder sind auch da. Wobei bei der schwarzen Platte die Silikonfuge sehr schlecht gemacht wurde. Das wird noch nachgebessert. Sonst sind wir mit allen sehr zufrieden. Inet inkl. LAN läuft dank eines Forumnutzers der mir helfen konnte.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-603025-1.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-603025-2.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-603025-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben