Badsanierung; neuer Waschtisch

5,00 Stern(e) 4 Votes
D

dasbinich

Hallo, wir renovieren unser Bad und sind auf der Suche nach einem bis zu 1,20 m breitem waschtisch, bei dem die Waschtischmulde nicht mittig, sondern versetzt zu rechten Seite angelegt ist.
Pelipal hat in der PCON Serie so ein Becken, welches aber sehr teuer ist.
Gibt es Alternativen im Markt?
 
D

dasbinich

Hallo, habe ich auch schon dran gedacht. Ein Aufsatzwaschbecken finde ich aber nicht so schön.
Ikea habe ich in zwei andern Bädern schon mal verbaut. Qualität ist für den Preis mehr als ok.
Diemla soll es aber was richtig schönes werden.
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Wenn es sowas werden soll, wie @Ibdk14 gezeigt hat, guck mal bei sonono nach
"Scarabeo Teorema 2.0 Aufsatz- oder Hängewaschbecken weiß" das haben wir in 81 cm, gibt es aber auch in 121.
Ist noch nicht verbaut, aber gefällt uns sehr gut.
Habe aber keine Ahnung was ihr euch preislich vorstellt.
 
D

dasbinich

Hallo,
ich komme leider erst jetzt dazu, am PC die Antworten einzusehen.
Danke zunächst für die Hilfe.
Die gerade Form von "Ibdk14" würde schon passen.
Das Scarabeo Teorema 2.0 fällt weg, oder kann man das auch wie bei der Antwort von "Ibdk14" montieren?


Schmerzgrenze wäre 1000€.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben