Badezimmergestaltung - Wir bleiben bei der T-Lösung

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badezimmergestaltung - Wir bleiben bei der T-Lösung
>> Zum 1. Beitrag <<

lastdrop

lastdrop

V1 mit viel Licht/Spots und Dusche und WC tauschen.

Damit hast du einen Hygienebereich mit Wanne und Dusche, kommst beidseits an Handtücher ran und verbannst das WC in eine nicht störende Ecke.
Sehe ich genauso. Wer will denn aus der Wanne den Kopf immer neben der Toilette haben? Außerdem bester Blick auf die Toilette wenn jemand die Tür aufmacht.

Als tauschen, und Wand dazwischen halbhoch aus Glas.
 
N

NanDe

Zur Zeit nicht. Einfach die begehbare Dusche an die planlinke Wand legen und parallel zu dieser Wand die I-Varianten-Wand auf Duschbreite setzen.
Also so?:

badezimmergestaltung-wir-bleiben-bei-der-t-loesung-233853-1.JPG


Hier schaut man dann aber aus der Badewanne auch wieder auf das WC.

Sehe ich genauso. Wer will denn aus der Wanne den Kopf immer neben der Toilette haben? Außerdem bester Blick auf die Toilette wenn jemand die Tür aufmacht.

Als tauschen, und Wand dazwischen halbhoch aus Glas.
badezimmergestaltung-wir-bleiben-bei-der-t-loesung-233853-2.JPG


Bei dieser Variante ist aber wenig Platz zwischen Dusche und Badewanne.

Irgendwas ist immer, hab ich das Gefühl :-(
 
T

toxicmolotof

Das letzte sieht gut aus. War ja auch meine Idee. Leider kann ich hier gerade nicht malen, aber m.E. fehlt da nur der Feinschliff.

Was für eine Duschtasse kommt da hin und wie ist die Türe von der Dusche geplant.

Kann ich den Plan mal bemaßt haben? Dann male ich was mit meinen Paint Skills auf Lv. -6.
 
lastdrop

lastdrop

Also ich glaube mein Einstig ist Max 70cm in eine vergleichbare Dusche, und da ist links nicht mal ne Wanne sondern eine Wand ... reicht völlig.

Neun uns steht die Wanne ggü. dem Waschbecken in der Ecke zur Außenwand.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben