Badezimmergestaltung - Wir bleiben bei der T-Lösung

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Badezimmergestaltung - Wir bleiben bei der T-Lösung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

@ruppsn
Mit meinem beleuchteten Spiegel meine ich so einen kleinen Kosmetikspiegel [emoji6][emoji41][emoji23]
Und Sonos braucht man nicht, wenn man ein Unterputzmediagerät sein Eigen nennt [emoji2]
Ansonsten gibt es natürlich noch die Munddusche für viele Benutzer.
Staubsauger wird bei uns im Flur eingestöpselt und erreicht jedes Zimmer.

Vieles läuft per Akku und wird wenige Male im Jahr aus dem Schrank geholt.
Ich glaube, wenn jeder ehrlich mit sich ist, braucht man nicht mehr als 2 pro Waschtisch. Aber in einer freien Ecke bietet sich auch eine Dose an, an der man eventuell mal was wohnliches anschließen möchte. Oder den Infrarotstrahler. Oder das Laptop. Oder indirekte Beleuchtung. Wie auch immer
 
R

ruppsn

@ypg: Volle Zustimmung! Das mit dem Kosmetikspiegel hab ich echt nicht kapiert [emoji23] Danke für die Aufklärung [emoji4]
Zum Staubsauger: genauso hatte ich auch argumentiert, allerdings ist ihr das in unserer jetzigen Wohnung zu unpraktisch. Und da sie das Staubsaugen übernimmt und ich das Wischen, soll sie die Dose gerne bekommen. Kostet ja fast nichts und es ist ja auch unser Haus und nicht meins allein
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben