Ausbaukosten bei Einfamilienhaus ab Rohbau

4,00 Stern(e) 17 Votes
M

Michlhausbauaa

Hallo,

Mir geht es um eine grobe Schätzung der Kosten, was es kosten würde ab Rohbau ein Einfamilienhaus auszubauen.

Am besten immer auf 2 Positionen aufgeschlüsselt 1) Material 2) Arbeitslohn

Hintergrund: Könnte einen Rohbau bekommen, da sich jemand trennt - habe bereits mit einem Freund/Bausachverständigen angesehen und dieser hat keine Mängel festgestellt.

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen mit 140qm auf Bodenplatte und Spitzboden.

Mir ist klar, dass es hier nur um eine grobe Schätzung handelt wird.

Aktueller Stand - Rohbau OHNE Estrich, Dach, Fenster, Türen -> quasi nur gemauert und Zwischendecken gesetzt.

Ausstattung soll normal sein, kein Luxus aber auch keine 0815 Baumarkt Qualität, ich denke ihr versteht was ich meine.

Danke und Grüße
Michael
 
M

Michlhausbauaa

Danke für die erste Einschätzung, wär es möglich das du die einzelnen Gewerke etwas genauer aufschlüsseln könntest?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben