Arbeitet Estrich so viel?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Schokifan

Hallo zusammen, ich habe mir ne Wohnung gekauft. Gartenbau 70er Jahre. Ich habe das Gefühl der Estrich arbeitet. Ist das sagen wir mal innerhalb 1 Stunde möglich? Ich weiß das Estrich sich auch ausdehnt aber doch nicht innerhalb so kurzer Zeit oder? Ich habe einen Designbodenbelag Vinyl mit Click. Hat 25 Euro/qm2 gekostet. Und habe alles richtig verlegt, überall Dehnungsfugen, vor dem Verlegen habe ich alles mehrere Tage liegen lassen. Jetzt ist es so, das mehrmals am Tag von jetzt auf gleich der Boden uneben wird und so Art beulen bekommt. Weiß jemand eine Erklärung?
 
emer

emer

Was hat das eine mit dem anderen in deinetwegen Frage zu tun?

Vielleicht doch an einer Ecke die Fuge zu klein? Ich sehe oft, das an den Wänden der Abstand zwar ausreichend ist, am Türrahmen dann press gelegt wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben