Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Tassimat

Tassimat

Das ich dann dort 2 Küchen für 50k einbauen lassen hab zählt dort nicht dazu.
Klar zählt das nicht. 2 Küchen in einem 140m² Bungalow ist eh Standard, den jeder macht.

Ausbau oben kostete komplett mit [..] Dämmung, [..]
Wieso war denn das Dach vorher ungedämmt? Ich dachte bei deinem Hausanbieter solle und müsse man wissen, dass alles inklusive sei (außer Tiernahrung Böden)?
 
F

fach1werk

Wenns nun um eine andere Hausbaufirma ginge, sagen wir mal Hans, Hans van Halden.
Hab ich da nicht mal so eine goldige Persiflage auf Schwäbisch gehört...hatte was mit Starwars zu tun und mit viralem Marketing.
Hat Hans was davon wenn er so viele Seiten lang im Gespräch bleibt?
Und weil überall ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, der Mitarbeiter, der die Abschlüsse in seinen Privaträumen abwickelt...könnte der sich nicht nett profilieren mit soundso vielen Klicks? Hat nichts gekostet aber bringt was?
Viele Grüße
Gabriele
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Einradbrot

Wenns nun um eine andere Hausbaufirma ginge, sagen wir mal Hans, Hans van Halden.
Hab ich da nicht mal so eine goldige Persiflage auf Schwäbisch gehört...hatte was mit Starwars zu tun und mit viralem Marketing.
Hat Hans was davon wenn er so viele Seiten lang im Gespräch bleibt?
Und weil überall ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, der Mitarbeiter, der die Abschlüsse von Hans in seinen Privaträumen abwickelt...könnte der sich nicht nett profilieren mit soundso vielen Klicks? Hat nichts gekostet aber bringt was?
Viele Grüße
Gabriele
Natürlich hat der nette Herr Verkäufer in der Privatwohnung was davon. Einfach eine PN an Mich dann gibts Adresse und Anschrift dieses vorbildlichen Hausverkäufers wobei Ich dann logischerweise bei jedem künftigen Vertragsabschluss auch lediglich nur mit 5% am Gewinn beteiligt bin.
 
B

Bookstar

Hey Leute wieso sagt mir niemand Bescheid, wenn es hier so einen "Witz" Thread gibt ? ein (offenstichtlich reicher) Verkäufer von Heinz von Heiden meldet sich hier an, um Werbung zu machen, aber auf eine lustige Art und Weise. Klasse!

Heinz von Heiden ich sag nur schlimmer geht immer
 
E

Einradbrot

Hallo Gabriele,
Es tut mir Leid das es bei Ihnen mit dem Hausbau nicht geklappt hat. Ist aber auch kein Wunder da es bei Ihnen wohl an den fehlenden Trinkgeldern für die Handwerker gelegen hat.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben