An Karneval in den IKEA nach Köln?!

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

nice

Ob der kölner IKEA an Weiberfastnacht beispielsweise voll ist??? Wäre doch gut möglich, dass dort eine gähnende Leere herscht- zumal viel Jecken on Tour sein werden :D und das Rheinland besteht (fast) nur aus Jecken :D
 
H

HamburgFan

Da könntest Du in Bezug auf Köln Recht haben, aber frag´mal lieber nach den Öffnungszeiten! Ich glaube, dort war an Karneval schon mal geschlossen ;)
In vielen anderen Häusern ist oft der los !!!!!
 
N

nice

Die Öffnungszeiten sind wie gehabt.....ich habe allerdings jetzt schon von einigen gehört, dass es auch an Karneval ziemlich voll sein wird
 
M

michi45

Hi,

ich war vor Jahren mal an den Karnevalstagen im IKEA - dachte mir ich mach das ganz schlau - denkste, da hatten wohl noch andere den selben Einfall. Der Andrang war vergleichbar mit einem Samstag.

Bin mal auf eure erfahrungen gespannt.

LG Michi
 
N

nice

Huhu, ich war nicht im IKEA. und schon gar nicht am Rosenmontag- da habe ich es vorgezogen mit meiner kleinen Schwester den Zug zu sehen :D wäre wenn dann am Weiber-Donnerstag gefahren, aber ich habe dann doch eher auf die Worte meiner Mom vertraut (die meinte, es wird so voll wie an ei´nem Samstag) und bin zu hause geblieben ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben