An Karneval in den IKEA nach Köln?!

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: An Karneval in den IKEA nach Köln?!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HamburgFan

Huhu, ich war nicht im IKEA. und schon gar nicht am Rosenmontag- da habe ich es vorgezogen mit meiner kleinen Schwester den Zug zu sehen :D wäre wenn dann am Weiber-Donnerstag gefahren, aber ich habe dann doch eher auf die Worte meiner Mom vertraut (die meinte, es wird so voll wie an ei´nem Samstag) und bin zu hause geblieben ;)
Gut gemacht!
... ist schon gut, wenn man ab und zu mal auf seine Mom hört! ;)
Sie hatte auch Recht mit ihrer Vermutung!!! :) Es war proppenvoll!
 
N

nice

....jaja, die guten moms haben so oft recht ;) Da habe ich ja nochmal mehr als Glück gehabt, wenn es richtig voll war :cool: YEAH! Ein hoch auf meine Mom :D

P.s.: Ich warte noch auf Dein Bild HamburgFan ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben