2 Bungalows auf 3000qm - Mehrgenerationenprojekt

4,90 Stern(e) 16 Votes
O

Obermuh

Gefällt mir sehr gut! Ist mal was gänzlich anderes. Bin gespannt wie das fertig aussieht, wenn die Küche drin ist und der Innenhof gestaltet ist. Würde mich über ein Update freuen, wenn es soweit ist. Viel Freude im neuen Haus!
Danke!
Im „Zeigt her eure Küche“ Thema hab ich ein paar Bilder der Küche gepostet
 
Climbee

Climbee

Interessantes Projekt, mal was ganz anderes. Das Artium gefällt mir sehr, die Küche (im Küchenbilderthread) wäre mir zu dunkel, aber ansonsten schick!

Was mir ehrlich gar nicht gefällt, sind die Fenster. Die wirken irgendwie so billig - vielleicht kommt das aber auch nur auf den Bildern so rüber.

Jedenfalls bin ich gespannt auf weitere Innen- und Außenbilder mit Möbel und später dann mit den Außenanlagen.
 
O

Obermuh

Interessantes Projekt, mal was ganz anderes. Das Artium gefällt mir sehr, die Küche (im Küchenbilderthread) wäre mir zu dunkel, aber ansonsten schick!

Was mir ehrlich gar nicht gefällt, sind die Fenster. Die wirken irgendwie so billig - vielleicht kommt das aber auch nur auf den Bildern so rüber.

Jedenfalls bin ich gespannt auf weitere Innen- und Außenbilder mit Möbel und später dann mit den Außenanlagen.
Bei den Fenstern bin ich auch nicht so happy.. Im Nachhinein waren weiße Kunststofffenster (Heep/Kömmerling) hier die falsche Wahl. Griffe werden aber noch gegen abschließbare Metallgriffe getauscht, aktuell sind noch die Baugriffe dran.

Ich wollte eigentlich die Fenster innen und Schalter/Steckdosen auch in Anthrazit aber die Regierung war dagegen. Sie war aber auch strikt gegen die dunkle Küche und hat dann im Studio das Lava schwarz ausgesucht... jetzt passt der Rest halt nicht mehr dazu ;)
 
H

haydee

ich finde die Fenster in Ordnung. Die Gewerbeimmobilien-Optik außen verschwindet wenn die Außenanlage grünt und blüht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben