2 Bungalows auf 3000qm - Mehrgenerationenprojekt

4,50 Stern(e) 12 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Tu Dir (und uns) mal einen Gefallen und lass den Weitwinkel zukünftlich in der Tasche. Es verfälscht alles, weil es Dir alles mega in die Breite zieht.
... Oder möchtest Du uns weiß machen, dass das Atrium doppelt so lang als breit ist ? ;)
 
Die ersten Möbel sind drin und es nimmt langsam Form an. Einige Lampen verzögern sich leider bis in den Februar, mal schauen wann die endlich kommen damit das mal „fertiger“ aussieht.

8EAB7765-74BD-4DA2-8AC2-FFC1FA11C2EC.jpegCF809DCD-41C8-4EF9-A92B-721DE7024B56.jpeg
Das Atrium wird auch ab Mitte Februar gemacht, haben uns jetzt für eine Terassenfläche mit einer eingelassenen Pflanzfläche (ca. 1,5m Durchmesser) für einen Olivenbaum (1,60-2m hoch) entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Beim deiner Küche gefallen mir viele Details sehr gut. Ich hätte sie aber auch in "hell" genommen.

Magst du uns verraten welche Stühle das sind? Hatte gestern Abend einige Stunden lang Bilder von Stühlen durchgeklickt da ich da auch noch auf der Suche bin. Bei solchen wie deinen bin ich hängengeblieben (alternativ mit Polster). Im Original leider recht teuer, als Replic qualitativ?
 
Magst du uns verraten welche Stühle das sind?
Sind Vitra DAW (Plastic, die Fiberglass sind noch teurer und mir persönlich zu „grob“)

Im Original leider recht teuer, als Replic qualitativ?
Sind Originale, kann zu Repliken leider nichts sagen. Hatte etwas Glück dass es im November eine Aktion auf Vitra + Mwst-Senkung gab... trotzdem noch knapp 402€ pro Stuhl :oops:

Wow! Das erste ordentliche Sofa, was ich hier im Forum sehe :D
Ikea Söderhamn ;)
 
Oben