HIT Eigenheime Glinde

5,00 Stern(e) 3 Votes
A

Akielpulco

Hallo Forumsgemeinde,

da ich über die Suche keine aktuellen Einträge zur HIT in Glinde II gefunden habe, habe ich hier ein neues Thema eröffnet. Auf der Österreichischen Seite gab es zwar bereits etwas, aber da war der letzte Eintrag auch schon ein Jahr her.
Wir haben und jetzt für den Kauf eines Reihenhauses Glücksburg in Glinde II, Zeile 5 entschieden und wollten über diesen weg mal von den Erfahrungen der "Vorbauern" profitieren und uns auch gerne mit zukünftige Nachbarn austauschen.

Schöne Grüße
 
F

F & N HH

Hallo,

wir bauen auch ein Häuschen in Glinde II Zeile 2.
HAben im Juni 2011 den Vertrag unterschrieben und jetzt noch kein Richtfest. Es dauert also rechts lange...
Bislang läuft der KOntakt mit dem Bauleiter auch sehr schleppend. :confused: aus welchen Gründen auch immer.

P.S es gab vor einiger Zeit ein Forum zum Thema. Leider ist dieses nicht auffindbar bzw. wurde gelöscht :(:mad:

Viel Glück
 
N

Noch-Hamburger

Hallo,

Auch wir bauen in GlindeII Zeile 2. Ich kann beide Aussagen von "F & N HH" komplett bestätigen. Wir haben den August 2012 als Übergabetermin im Vertrag, womit wir, denke ich, mit dem Bau aber noch einigermaßen gut in der Zeit sind.

Viele Grüße
 
F

F & N HH

Also wir haben im Vertrag Oktober 2012 stehen...
Wir lassen uns überraschen - haben bislang noch nicht mal die aktuellen Baupläne :( obwohl wir bereits mehrmals danach gefragt haben.

In diesem Sinne ein sonniges Wochenende :D
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben