Suche Elektriker in 46xxx für Installation einer Wallbox

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

Malz1902

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Elektriker im Raum 46xxx der mir eine Wallbox installiert um die KFW Förderung zu erhalten.

Wallbox würde ich selbst besorgen, es ist eine openWB series2 standard in der 11kw Variante.

Vielen Dank!
 
O

Osnabruecker

Empfehle das örtliche Telefonbuch, der Elektriker der deine Anlage bereits kennt oder MyHammer.
 
N

netuser

Nur ein Hinweis am Rande: Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Fördertopf leer, hast also noch etwas Zeit ;)

Man hofft und geht davon aus, dass voraussichtlich im Herbst September wieder aufgefüllt oder neu aufgesetzt wird.
 
D

Daniel-Sp

Der ist doch erst im Juli wieder aufgefüllt worden. Ist der wieder leer? Letzte Woche war noch etwas drin, ich habe jedenfalls eine Zusage bekommen.
Und daran denken, erst Antrag stellen und erst nach Zusage Auftrag vergeben.
 
M

Malz1902

Der ist doch erst im Juli wieder aufgefüllt worden. Ist der wieder leer? Letzte Woche war noch etwas drin, ich habe jedenfalls eine Zusage bekommen.
Und daran denken, erst Antrag stellen und erst nach Zusage Auftrag vergeben.
Mit Zusage meinst Du nachdem man in deren Portal den Auftrag gestellt hat die Bestätigung oder?
Die kam direkt nach dem Antrag stelen
 
D

Daniel-Sp

Antrag online gestellt. Antragsbestätigung mit Zusage umgehend bekommen mit der Aufforderung jetzt mit dem Vorhaben zu beginnen, Datum vom 09.08.2021.

"Wie geht's weiter?
Starten Sie mit Ihrem Vorhaben!
Arbeiten abgeschlossen? Weisen Sie die Durchführung im Zuschussportal
bis zum 09.05.2022 nach und wir zahlen Ihnen den Zuschuss aus. Überschreiten
Sie diese Frist, ist eine Auszahlung des Zuschusses nicht mehr
möglich.
Mehr Informationen zu den nächsten Schritten finden Sie auf unserer Infoseite

Mit freundlichen Grüßen
KfW"
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben