Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
D

driver55

Leider OT aber dafür braucht es denke ich keinen Thread... Wie lang sind eure Garagen innen so? Möchte noch vor dem Auto z.B. die Mülltonnen/Vespa an die Wand stellen... Aktuell sind da 6m geplant aber das kommt mir knapp vor...
Bei ner S-Klasse passt es nicht, beim Smart4fortwo oder selbst Four dagegen problemlos.

Auch bei einem großen Kombi (um die 5 m) klappt das nicht mit 6 m.

Stark fuhrparkabhängig…
 
F

Fuchur

Betonung liegt auf vor 2 Jahren. Beton ist bei uns zu normalen Preisen erhältlich, Ton zum großen Teil garnicht.
Bestellung werden erst wieder für 2023 angenommen, je nach dem wie es im Winter mit dem Gas weitergeht wirds 2023 nicht besser werden
Das ist mir schon klar, deswegen habe ich es ja extra dazu geschrieben. Die Botschaft war: Wenn jetzt irre Aufpreise aufgerufen werden, dann liegt das nicht daran, dass Ziegel hochwertiger sind und deshalb mehr kosten müssen.
 
askforafriend

askforafriend

Wir haben noch ne Mieterhöhung bekommen bei Indexmiete. 10% mehr- WoW- Mieten muss man sich leisten können. Die Rate bleibt 20 Jahre gleich :)
 
askforafriend

askforafriend

Da werden sich einige umschauen. Nebenkosten plus Mieterhöhung plus. Aber hey - wenn wir hier raus sind und gekündigt haben demnächst, können Sie noch mehr verlangen. Die Spaltung geht weiter. Günstiger Wohnraum? Adeeee
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben