Baufinanzierung mit Kindesunterhalt?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Z

Zaba12

Naja, die TE gibt sich seit Beginn des Threads größte Mühe mit ihren ständigen Spitzen, unsympathischer zu erscheinen, als die Ex-Frau :cool:
Was ist denn bitte am letzten Posting so schlimm.
Ich würde die Ex voll gegen die Wand rennen lassen. Wäre nicht mein Problem, das Sie nicht die finanziellen Mittel haben ein Haus zu halten. Haben viel andere auch nicht. Nachfinanzierung platzen lassen, Haus verkaufen, im besten Fall noch mit ein paar tausend Euro plus rausgehen und fertig.
Was ist das bitte für ein Gebaren jemand eine Unterschrift abzuringen?
 
M

Mazur96

Jetzt wirst Du ungerecht!


Originalunterschriften lassen sich nicht drucken.

Ist wohl nicht neu - den Spruch hätte sie sich sparen können.

Nicht nur in Zeiten von Corona hat man nicht immer und überall die Möglichkeit, in ein öffentliches Gebäude ohne Termin zu gehen.
Ich suche den Teil, in dem ich ungerecht werde?!
Wenn man fünf Jahre Zeit hat, eine Finanzierung auf die Beine zu stellen, kann man nicht eine Woche vor Fristende Unterlagen abgeben, nachdem man vorher jahrelang die Kuh bis aufs Blut gemolken, betrogen und belogen hat und erwarten, dass jemand noch Vertrauen hat und blind Unterlagen unterschreibt, bei denen es um mehr als einen Toaster geht.
 
M

Mazur96

Naja, die TE gibt sich seit Beginn des Threads größte Mühe mit ihren ständigen Spitzen, unsympathischer zu erscheinen, als die Ex-Frau :cool:
Weißt du, ich belüge und betrüge meinen Mann nicht, rede nicht schlecht über ihn vor unseren Kindern, ergaunere mir keinen Ehegattenunterhalt indem ich seinen Kleinsten meinen neuen Partner „Papa“ nennen lasse, damit es nicht auffällt - alles gut ;)
Die „Spitzen“ sind leider noch das Netteste, was es zu sagen gibt.
„Wie man sich bettet, so liegt man“.

Und ab von all dem: Man muss hier mit niemandem ein Bier trinken - es soll ja um Wissen und Austausch gehen.
 
S

Schelli

Nicht nur in Zeiten von Corona hat man nicht immer und überall die Möglichkeit, in ein öffentliches Gebäude ohne Termin zu gehen.
Ich finde, das kann man so nicht sagen. Wir haben kürzlich auch unseren Vertrag unterschrieben- Baufinanzierung lief bei der Bank ziemlich normal weiter. Einziger Unterschied war vielleicht, dass wir am Eingang abgeholt wurden, um die Schlange zu umgehen. Unterlagen kann man auch problemlos am Empfang abgeben oder dem Briefkasten zuführen. So wie ich das verstanden habe geht es hier lediglich darum, dass Anfang der Woche noch mal jemand drüber schaut. Wenn das ein Problem ist, wäre ich auch höchst hellhörig.
 
Tassimat

Tassimat

Wenn ihr unsicher mit der Unterschrift seid, dann stellt das dochmal anonymisiert hier hinein. Dann helfen wir gerne auch am Sonntag.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben