Komplettes Schlafzimmer

4,80 Stern(e) 4 Votes
K

Kierspe

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem komplett neuen Schlafzimmer, wobei es mir wichtig ist, dass die einzelnen möbelstücke sehr gut miteinander harmonieren. Der nächste schwedische Möbelladen ist von mir aus relativ weit weg und von daher wüsste ich gerne von euch, inwieweit man quasi eine Komplettausstattung vorfinden kann bzw. was man gut kombinieren könnte.

Da wir gerade einen relativ dunklen Parkettboden installiert haben, würde wir die Möbel gerne in einem etwas helleren Ton wählen um nicht alles so düster erscheinen zu lassen.

Lieben Gruß
 
N

Nayla_1068

Hi,

es gibt so viele schöne Kombinationen für Schlafzimmer bei IKEA. Es kommt allerdings darauf an in welchem Stil du den Raum einrichten willst. Eher traditionell oder modern? Benötigst du auch neue Matratzen? Sollen Kommoden mit hinein? Willst du die Pax-Serie mit nutzen? Was stellst du dir preislich vor? Und, und, und...

Am besten ist es wirklich mal einen Ausflug zu Ikea zu machen. In der Schlafzimmerabteilung sind immer mehrere Räume in den unterschiedlichsten Stilen eingerichtet die schön miteinander harmonieren. Und Ideen für Wandgestaltung und welche Kissen, Decken und Gardinen dazu passen hast du dort gleich gratis dazu.

LG

Nayla
 
T

Tux

Hallo,
schau dir auch mal die Inspirationen auf der Ikea-Seite an.

Wenn man auf die Angebotsseiten verschiedener Häuser schaut, dann sieht man, dass z.B. Aspelund rausverkauft wird. Letztes Jahr gab es zum 1. April viel Neues, bzw. Altes nicht mehr, auf der Seite zu finden ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben