Ingatorp Klapptisch Innenmaße der Schublade

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

pinkypie

Hallihallo,

hat jemand einen Ingatorp Klapptisch und kann mir die Schublade ausmessen? Ich möchte rausfinden ob mein Laptop reinpasst, und möchte deswegen nicht extra zu IKEA fahren. :cool:

Viele Grüße
 
P

pinkypie

Noch eine Frage, vielleicht was das einer: Kann man die Erweiterungen abmontieren ohne das es doof ausschaut?
 
T

Tux

Hallo, ob es für dich doof aussieht, musst du selbst entscheiden. Ohne die Seiten schauen die Stützleisten hervor. Lässt man diese auch weg, dann hat man rechteckige Löcher sichtbar.
 
P

pinkypie

Cool, das hilft mir schon weiter! Dann guck ich das nächste Mal im Ikea ob die Schublade passt. Grazie :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben