Ikea Besta Hängeschrank mit Kabel Tiefenunterschied ausgleichen

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

mgrille81

Hallo IKEA-Fans,

ich bins schon wieder mit meiner Wohnwand.

Wie man im Bild sieht bin ich jetzt von der Lösung mit 2 Schubladen übereinander abgegangen.
Nun hab ich noch ne neue Frage.
Ich möchte die Wohnwand so aufbauen wie im Bild zu sehen.


Die stehenden Teile muss ich etwas von der Wand abrücken, wg. der Fußleiste und wg. der Strom und TV-Anschlüsse und der dazugehörigen Kabel.
Jetzt würden aber die zwei markierten Teile (rote Pfeile) da die an der Wand befestigt werden bündig mit der Wand sein und somit sind die einige Zentimeter versetzt zu den stehenden Teilen.
Da das besch... aussehen würde nun meine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Tiefenunterschied mit evtl. Holzleisten oder Montageschienen auszugleichen?
Gibt es da vielleicht auch von Ikea schon eine Lösung? Denn auch hinter diesen Hängeschränken sollen Kabel entlanglaufen.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten und Anregungen.

Viele Grüße
 
M

mgrille81

Hallo zusammen,

hab jetzt alles aufgebaut.

Mit den Leisten hat wunderbar funktioniert.

Besser gehts nicht

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben