Ikea Faktum für Einbauöfen gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

aus_hh

Moin Moin,

bei der Erweiterung unserer Küche mussten wir leider feststellen, das IKEA von Faktum auf Metod geändert hat, was sich in den Maßen leider bemerkbar macht.

Daher meine Frage ob noch jemand einen Faktum Herdschrank hat, da der Nachkaufservice leider zu wünschen übrig lässt. Seit einer Woche warten wir bereits auf eine Info von IKEA und auch am Telefon kann man uns nicht helfen.

Das ganze ist besonders ärgerlich, da hier jetzt ein 1.000,- Herd steht und wir diesen schrank in der 70cm Höhe nicht bekommen. Das ganze kann ja jetzt nicht an 40,- scheitern :confused:
 
T

Tux

Inwiefern lässt der Nachkaufservice zu wünschen übrig? Ist doch alles lieferbar.
Bei Front und Sockel weiß ich natürlich nicht, welche ihr habt.
 
A

aus_hh

Ja, lt. der Seite ist alles lieferbar. Lt. der Kundenhotline wird allerdings erst in Schweden geprüft ob das entsprechende
Teil tatsächlich verfügbar ist. Falls nicht, weiß ich auch nicht ob die das erst bauen.

Jedenfalls warten wir jetzt seit einer Woche auf eine Info, wann und ob überhaupt was geliefert wird. Das kann uns die Kundenhotline allerdings auch nicht beantworten.
 
T

Tux

Bis jetzt wurde immer angezeigt, wenn ein Teil nicht verfügbar ist. Natürlich kann gleichzeitig mehr bestellt werden als verfügbar ist, aber bevor nach einem gebrauchten Teil wochenlang herumsuchen würde, würde ich die Bestellung aufgeben, im schlimmsten Fall ist der Schrank nicht lieferbar und dann kannst du dich immer noch nach einer Alternative umsehen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben