Ikea Faktum für Einbauöfen gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Faktum für Einbauöfen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aus_hh

Bis jetzt wurde immer angezeigt, wenn ein Teil nicht verfügbar ist. Natürlich kann gleichzeitig mehr bestellt werden als verfügbar ist, aber bevor nach einem gebrauchten Teil wochenlang herumsuchen würde, würde ich die Bestellung aufgeben, im schlimmsten Fall ist der Schrank nicht lieferbar und dann kannst du dich immer noch nach einer Alternative umsehen.
Vielleicht hatte ich mich unglücklich ausgedrückt. Die Bestellung ist schon seit einer Woche raus und bereits per Kreditkarte bezahlt.
 
T

Tux

Ach so, da würde ich mich erst noch etwas gedulden. Wahrscheinlich kommt plötzlich einfach die Lieferung.
Den Onlinehandel hat IKEA nicht so richtig drauf.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben